Mittwoch, 28. November 2012

2:4 – Hoffe verliert Keller-Duell in Nürnberg



Das Spiel: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim 4:2 (2:1). Hoffenheims Trainer Markus Babbel ahnte schon direkt nach dem Schlusspfiff, was nun auf ihn und die Mannschaft zukommen würde. Also sagte er: „Wir müssen lernen, jetzt den Druck auszuhalten.“ Der kommt alleine beim Blick auf die Tabelle. Während sich Nürnberg etwas Luft verschaffen konnte, bleibt Hoffe auf dem Relegationsplatz  – und hat auf den 15. Wolfsburg  bereits drei Punkte Rückstand.

Die Tore: 1:0 Kiyotake (6.), 1:1 Schipplock (33.), 2:1 Nilsson (43.), 3:1 Polter (69.), 3:2 Salihovic (81., Handelfmeter), 4:2 Kiyotake (86.).

Andis Arbeitstag: Andi musste sich weitestgehend auf die Abwehrarbeit konzentrieren und fand kaum Gelegenheit, sich ins Angriffsspiel einzuschalten. Defensiv stand er aber gut und gewann viele Zweikämpfe.

Das sagt Andi: „Das ist gerade eine ganz schwierige Situation für uns.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen