Sonntag, 2. Dezember 2012

1:4 – Hoffe rutscht immer tiefer in die Krise



Das Spiel: 1899 Hoffenheim – Werder Bremen 1:4 (0:2). Die Situation bei Hoffe spitzt sich immer weiter zu. Die Mannschaft von Trainer Markus Babbel zeigte eine indiskutable erste Hälfte, wurde nach der Pause ausgekontert – und hängt weiter auf dem Relegationsplatz fest. Sehr zum Leidwesen von Markus Babbel, der nach der Partie feststellte: „Wir haben uns vor dem Spiel unheimlich viel vorgenommen, konnten es aber nicht umsetzen.“

Die Tore: 0:1 Prödl (21.), 0:2 Arnautovic (29.), 1:2 Salihovic (50.), 1:3 Arnautovic (73.), 1:4 Arnautovic (79.).

Andis Arbeitstag: Andi zeigte lange Zeit eine solide Leistung gegen Eljero Elia, der nach 71 Minuten auch ausgewechselt wurde. Gegen Ende der Partie häuften sich aber in der kompletten Hoffe-Defensive wieder die Fehler.

Das sagt Andi: „Was wir in der ersten Hälfte gespielt haben, kann nicht der Anspruch von irgendeinem von uns sein. Das war einfach nicht gut. Wir müssen jetzt schleunigst die Kurve bekommen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen