Sonntag, 18. November 2012

1:3 – Hoffe nutzt seine Chancen nicht



Das Spiel: 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg 1:3 (0:2). Es gab an diesem Abend fast keine Statistik, in der Hoffe nicht die besseren Werte gehabt hätte. Einzig in einer hatte Wolfsburg die Nase vorne: beim Ergebnis – und nur das zählt. Am Ende hatten die Gäste mit 3:1 gewonnen. Weil sie in der Chancenverwertung eiskalt waren, was auf Hoffe nun wirklich nicht zutraf. Das Team von Trainer Markus Babbel ließ vor allem nach der Pause beste Chancen liegen. 

Die Tore: 0:1 Hasebe (7.), 0:2 Dost (24.), 0:3 Naldo (78.), 1:3 Derdiyok (88.).

Andis Arbeitstag: Andi marschierte die rechte Seite 90 Minuten lang rauf und runter. Er bereitete auch mehrere gute Torchancen vor und wurde einmal elfmeterreif gefoult. Leider jedoch blieb der Pfiff aus. 

Das sagt Andi: „Wir müssen uns den Vorwurf machen, dass wir in der ersten Hälfte nicht so konsequent aufgetreten sind wie nach der Pause. Und: Wir haben einfach unsere Chancen nicht genutzt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen