Samstag, 3. November 2012

3:2 – Hoffe schlägt Schalke



Das Spiel: 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 3:2 (1:1). Schöne Überraschung in der Wirsol-Arena. Ausgerechnet gegen den bärenstarken Tabellenzweiten aus Gelsenkirchen konnte sich 1899 einen Sieg erkämpfen. Hoffe zeigte viel Engagement, stand solide und hatte in der ein oder anderen Situation auch das nötige Quäntchen Glück. Ein Erfolg, der Mut macht.   

Die Tore: 1:0 Volland (13.), 1:1 Neustädter (37.), 2:1 Firmino (67./FE), 2:2 Uchida (82.), 3:2 Schipplock (90.).

Andis Arbeitstag: Andi zeigte gegen Weltklassestürmer Ibrahim Afellay  eine gute Partie, gewann viele Zweikämpfe und konnte sich zudem ins Offensivspiel mit einschalten. Zum Beispiel beim zweiten und dritten Tor der Hoffenheimer, die er mit eingeleitet hat.  

Das sagt Andi: „Dieses Spiel hat Spaß gemacht. Schalke war ein richtig, richtig guter Gegner. Aber wir sind gut gestanden – und haben uns am Ende endlich einmal für unseren großen Kampf belohnt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen