Samstag, 4. Februar 2012

2:2 – Hoffe tritt auf der Stelle

Das Spiel: 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 2:2 (1:1). Es gibt Spiele, die vergisst man am besten ganz schnell. Die Partie der Hoffenheimer gegen Augsburg gehört sicherlich in diese Kategorie. Schon in der ersten Halbzeit tat sich Hoffe gegen die kompakt stehenden Gäste schwer. Und als nach dem 2:1 alle dachten, jetzt werde das Team von Trainer Holger Stanislawski richtig loslegen, ging plötzlich gar nichts mehr. Mangelnde Ordnung, Fehlpässe, keine Ideen. Die logische Konsequenz: Die Gäste kamen zum verdienten Ausgleich.

Die Tore: 0:1 Mölders (31.), 1:1 Mlapa (38.), 2:1 Salihovic (51., Foulelfmeter), 2:2  Langkamp (72.).

Das sagt Trainer Holger Stanislawski: „Das war ein schlechtes Spiel von uns. Wir haben nicht miteinander gespielt und nicht füreinander gekämpft.“

Andis Arbeitstag: Es war für keinen Hoffenheimer ein guter Tag. Vor allem in der letzten halben Stunde hatte die gesamte Mannschaft ihre liebe Mühe und Not, die Augsburger zu stoppen.

Das sagt Andi: „Das war kein gutes Spiel von uns. Im Pokal gegen Fürth werden wir anders auftreten müssen, um ins Halbfinale zu kommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen