Mittwoch, 8. Februar 2012

0:1 – Bitteres Pokal-Aus für Hoffe

Das Spiel: 1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:1). Was für ein bitterer Abend in Sinsheim. Trotz einer kämpferisch herausragenden Leistung ist 1899 Hoffenheim im Pokal-Viertelfinale gescheitert. Knackpunkt der Partie war die Rote Karte für Marvin Compper nach 36 Minuten. Beeindruckend aber der Wille von jedem Hoffe-Spieler. Das Team von Trainer Holger Stanislawski gab nie auf, dominierte die Partie auch in Unterzahl – schaffte es jedoch nicht, den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Das Tor: 0:1 Occean (44.).

Besondere Vorkommnisse: Rot für Hoffenheims Compper wegen Tätlichkeit (36.).

Das sagt Trainer Holger Stanislawski: „Ich bin stolz auf die Jungs und kann ihnen heute keinen Vorwurf machen. Obwohl wir fast eine Stunde in Unterzahl waren, waren wir die bessere Mannschaft, haben uns in jeden Zweikampf gehauen und mutig nach vorne gespielt. Leider haben wir uns dafür nicht belohnt.“

Andis Arbeitstag: Andi war unermüdlich auf der rechten Seite unterwegs, trieb seine Mannschaft nach vorne und scheute keinen Zweikampf.

Das sagt Andi: „Ich bin extrem enttäuscht. Wir wollten heute auch dem Trainer den Sieg schenken. Das hat leider nicht geklappt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen