Donnerstag, 20. Dezember 2012

Frohes Fest und guten Rutsch



Liebe Fans,

2012 neigt sich dem Ende entgegen. Für mich der richtige Zeitpunkt, euch noch mal auf diesem Wege für die Unterstützung zu danken – auch wenn ich weiß, dass wir es euch in den letzten Monaten alles andere als einfach gemacht haben. Aus sportlicher Sicht war es ein absolut enttäuschendes Jahr. Vor dieser Saison hatten wir große Ziele, denen wir aber meilenweit hinterherhinken. Die Realität heißt Abstiegskampf. 

Und wir alle sind uns bewusst, dass es kein leichter Weg sein wird, den wir im neuen Jahr zusammen gehen müssen. Aber jeder Einzelne muss die Situation annehmen und alles dafür geben, dass wir das Schlimmste vermeiden. Dafür wird ganz viel harte Arbeit nötig sein, auch im mentalen Bereich. Aber ich bin mir sicher, dass wir das alle gemeinsam hinbekommen. 

Jetzt wünsche ich euch und euren Familien aber erst einmal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit.

Euer Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen