Montag, 28. April 2014

„Ein sehr ungewohntes Gefühl“


Das Spiel: 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 0:0

Ergebnis mit Seltenheitswert: „Ich weiß gar nicht, wann wir zum letzten Mal 0:0 gespielt haben, aber es muss schon eine ganze Weile her sein. Das war ein sehr ungewohntes Gefühl. Mit der Null auf der Gegentreffer-Seite kann ich ja sehr gut leben :-). Schade, dass sie dieses Mal auch auf der anderen Seite stand.“

Dank an die Fans: „Ich habe nach Bekanntgabe meiner Vertragsverlängerung fast nur positives Feedback und sehr viele Glückwünsche bekommen. Auch am Samstag im Stadion. Das war ein sehr schönes Gefühl, da kann ich mich bei den Fans nur bedanken.“

Soziales Engagement: „Am Dienstag wird im Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma in der Bremeneckgasse 2 in Heidelberg um 19.30 Uhr ein Film gezeigt, der mir sehr am Herzen liegt: „Wie im falschen Film - Geschichten aus dem Fußball“. Darum geht es um Integration und Akzeptanz. Außer mir haben das Projekt noch viele andere unterstützt. Im Anschluss an den Film gibt es noch eine kleine Podiumsdiskussion. Ich würde mich freuen, ein paar von euch begrüßen zu können.“

Gespannter Beobachter: „Wie jeder Fußball-Fan freue ich mich auch auf das Halbfinal-Rückspiel zwischen Bayern und Real. Die Ausgangsposition ist sehr spannend. Ich glaube schon, dass die Bayern das noch packen können – aber Real ist eine wahnsinnig gute Kontermannschaft. Das macht die Partie so reizvoll.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen