Montag, 14. April 2014

„Ein gutes Gefühl“


Das Spiel: 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 2:0 (0:0).

Zu Null: „Der Sieg gegen Augsburg ist aus zwei Gründen ein gutes Gefühl. Erstens war es unser erster Heim-Dreier gegen diese Mannschaft. Und zweitens ist es in dieser Saison ja nicht selbstverständlich, dass wir kein Gegentor bekommen. An dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment an Jens Grahl, der überragend gehalten hat.“

Schöne Serie: „Fünf Spiele ungeschlagen – ich finde, dass kann sich sehen lassen. Und ich hätte auch absolut gar nichts dagegen, wenn wir das noch ein wenig ausbauen könnten :-).“

Unfreiwillige Pause: „Ich hatte ja gehofft, ohne Gelb-Sperre durch die Saison zu kommen. Was soll ich sagen? Ziel verfehlt. Leider fehle ich jetzt am Samstag in Bremen. Aber ich bin überzeugt, dass die Jungs das auch ohne mich hinbekommen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen