Montag, 17. März 2014

„So etwas darf nicht passieren“


Das Spiel: 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 2:4 (0:0).

Pleite: „Ich kann es noch immer nicht glauben, dass wir das Spiel noch hergeschenkt haben. Wir haben über eine Stunde unsere vielleicht beste Saisonleistung gezeigt und standen auch defensiv sehr gut. Dass wir dann das Spiel aus der Hand geben – so etwas darf einfach nicht passieren. Da müssen wir auch nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen.“

Unfall: „Der Crash mit dem Kameramann Giselher Ramsauer war ein richtige Schrecksekunde. Ich habe mir die Rippen geprellt und Schürfwunden zugezogen, aber alles halb so wild. Mehr Sorgen habe ich mir um Herrn Ramsauer gemacht, der zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus musste. Ich habe ihn direkt nach dem Spiel versucht zu erreichen und auch eine Nachricht geschickt. Am Sonntag haben wir telefoniert. Ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht.“

Erinnerungen: „Jetzt geht es nach Leverkusen. Da haben wir in der Hinrunde ja Historisches erlebt. Leider. Wir haben 1:2 verloren – und ein Tor kassiert, das gar keines war. Eine Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten. Aber das ist vorbei und abgehakt, das spielt am kommenden Sonntag keine Rolle mehr. Wir konzentrieren uns nur darauf, wie wir dort Zählbares mitnehmen können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen