Montag, 31. März 2014

„Da kann alles passieren“


Das Spiel: Bayern München – 1899 Hoffenheim 3:3 (3:2).

Respektables Remis: „Dieses Unentschieden tut uns natürlich richtig gut. Zumal wir diesen Punkt nicht gestohlen, sondern uns mit einem starken Auftritt verdient haben. Natürlich müssen da viele Faktoren stimmen. Die Bayern müssen einen nicht so guten und du selbst einen bärenstarken Tag haben. Und ein bisschen hat uns sicher auch in die Karten gespielt, dass sie am Spieltag zuvor Meister wurden und nun auch gleich wieder gegen ManU ran müssen.“

Mutiger Auftritt: „Dieses 3:3 bestätigt uns in unserem Weg. Unsere Art des Fußballs ist es einfach, offensiv zu denken und Pressing zu spielen. Und uns  ist auch bewusst, dass dann gegen einen so starken Gegner wie Bayern alles passieren kann. Vielleicht gewinnen wir 4:3 – vielleicht verlieren wir auch 0:7. Aber egal, was passiert: Wir glauben an diesen Weg.“

Knifflige Aufgabe: „Jetzt haben wir eine Woche Zeit, uns auf die nächste Partie vorzubereiten. Und eines ist ganz sicher: Wir werden Hertha nicht unterschätzen. Die Berliner sind alles andere als ein typischer Aufsteiger und verfügen über viel Qualität. Wir werden wieder alles raushauen müssen, um in dieser Partie etwas zu holen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen