Montag, 3. März 2014

„Ein fantastisches Jubiläum“


Das Spiel: 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg 6:2 (4:1).

Spektakel: „Hätte ich mir einen Spielverlauf für meine 200. Bundesliga-Partie wünschen können – er wäre nicht so weit von dem gestern entfernt gewesen :-). Vor allem in der ersten Hälfte sind wir ein ungemein hohes Tempo gegangen und haben ein richtig gutes Pressing gespielt. Das war schon stark. Solche Spiele freuen mich auch für unsere Fans – sie haben ja nicht immer nur Spaß mit uns gehabt in den letzten eineinhalb Jahren.“

Jubiläum: „200 Bundesliga-Spiele. Ich gebe es zu: Darauf bin ich schon ein wenig stolz. Und ich danke allen, die diesen Weg bisher mit mir gegangen sind. Dazu gehören natürlich Familie und Freunde, aber auch die Fans in Hoffenheim. Merci!“

Herausforderung: „Jetzt geht es nach Schalke. Ich freue mich sehr darauf, das wird eine Herausforderung für unsere junge Mannschaft. Natürlich wäre es schön, wenn wir dort unsere kleine Erfolgs-Serie in der Liga ausbauen könnten. Aber dazu werden wir wieder eine absolute Top-Leistung benötigen.“

1 Kommentar:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr euch auf Schalke so präsentiert wie gestern, dann geht da auf jeden Fall was. Ich drück euch alle Daumen, die ich kriegen kann..:-)

    AntwortenLöschen