Montag, 17. Februar 2014

„Das tut uns unheimlich gut“


Das Spiel: 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart 4:1 (2:0).

Historischer Sieg: „Es hat ja lange genug gedauert, bis wir endlich den ersten Heimsieg gegen den VfB feiern durften. Das tut uns natürlich unheimlich gut, auch in der Tabelle. Dazu kam, dass wir nach der 2:6-Klatsche im Hinspiel einiges gutzumachen hatten. Ich denke, das ist uns gelungen.“

Traum-Tor: „Hut ab vor Schippo. Wie er sein zweites Tor zum 3:0 macht – das war schon die ganz hohe Schule. Aber er war nicht nur wegen seiner Treffer ganz, ganz wichtig für uns. Er hat da vorne für zwei geackert, fantastisch gekämpft und gespielt.“

Neue Position: „Die vergangenen Partien habe ich jetzt links hinten absolviert. Der Trainer findet wohl, dass ich das ganz ordentlich mache, was mich sehr freut. Und ich muss sagen: Es macht mir auch richtig Spaß.“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen