Montag, 11. November 2013

„Da gibt es nichts schönzureden“

Das Spiel: 1899 Hoffenheim – Hertha BSC 2:3 (0:1).

Andi über ...

... die Leistung gegen Hertha
„Das war kein guter Auftritt von uns, da gibt es nichts schönzureden. Das betrifft natürlich auch mich. Dass mir mein Gegenspieler wie beim ersten Tor entwischt, darf nicht passieren.“

... das Torverhältnis (28:28)
„Wir schießen eine Menge Tore – aber wir kassieren auch zu viele. Daran müssen wir als Mannschaft arbeiten, das muss besser werden.“

... die aktuelle Situation
„Wir sind nicht blauäugig, schon gar nicht nach der vergangenen Saison. Wir wissen, dass wir punkten und aufpassen müssen. Aber wir wissen auch, dass wir die Qualität dafür haben. Das haben wir in dieser Saison auch schon bewiesen.“

... die Dominanz der Bayern
„Wir haben ja gerade erst selbst gemerkt, wie viel Qualität diese Mannschaft hat – auch in der Breite. Da gibt es kaum einen Qualitätsverlust, egal, wer spielt. Für die Spannung in der Bundesliga würde ich mir aber wünschen, dass die Dortmunder und Leverkusener das Duell bis  zum Schluss spannend halten können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen