Dienstag, 29. Oktober 2013

"Eine sehr spannende Woche"

Das Spiel: Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:4 (0:2).

Die Statistik: 89 Ballkontakte / Pässe zum Mann: 87 % / Gewonnene Zweikämpfe: 86,4 %.

Das Fazit: „Das war und ist mal wieder eine sehr spannende Woche. Erst der Sieg in Hannover, dann die Entscheidung um das Phantomtor – und nun kommen die Bayern.  Es sieht so aus, als könnten wir in dieser Saison alles. Alles außer langweilig. Entscheidend ist aber, dass wir nicht nur Spektakel und viele Tore bieten, sondern auch die Punkte holen. So wie gegen Hannover“

Die Phantomtor-Entscheidung: „Es hat sich zuletzt zwar angedeutet, dass es kein Wiederholungsspiel geben würde – aber ich finde es sehr schade. Man hätte hier ein deutliches Zeichen für den Fairplay-Gedanken setzen können. Es war eine außergewöhnliche Situation. Deshalb hätte ich mir auch eine außergewöhnliche Entscheidung gewünscht.“

Der Knaller gegen die Bayern: „Darauf freue ich mich enorm. Es gibt doch nichts Schöneres, als sich mit der besten Mannschaft der Welt zu messen. Da bin ich schon sehr gespannt. Wir haben nichts zu verlieren und werden unser Bestes tun, um die Münchner ein bisschen zu ärgern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen