Mittwoch, 25. September 2013

„Ein Derby in der nächsten Runde wäre überragend“


Das Pokalspiel: 1899 Hoffenheim – Energie Cottbus 3:0 n. V. 

Geduldsspiel: „Das war kein einfaches Spiel. Cottbus hat uns das Leben mit einer sehr kompakten Spielweise extrem schwer gemacht. Da war es entscheidend, dass wir geduldig geblieben sind. Aber natürlich wäre es uns lieber gewesen, das Spiel in 90 Minuten zu entscheiden. Jetzt müssen wir schauen, dass wir gut regenerieren.“

Wunschlos: „Toll wäre ein Heimspiel, überragend ein Derby gegen Sandhausen. Ich denke, das wäre für die ganze Region eine Super-Sache.“

Top-Team: „Am Samstag kommt mit Schalke eine der besten Mannschaften Deutschlands zu uns. Aber wir haben schon gezeigt, dass wir in der Lage sind, jedem Gegner gefährlich werden zu können. Wir wollen mit aller Macht drei Punkte holen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen