Donnerstag, 16. August 2012

„Wir haben uns einiges vorgenommen“


Liebe Fans,

die Sommerpause findet am Samstag mit dem Pokalspiel in Berlin ein Ende. Als Spieler sage ich: endlich. Denn nach dieser schon sehr  langen Vorbereitung sind wir alle richtig heiß auf das erste Pflichtspiel der Saison. Viele Worte will ich darüber gar nicht verlieren. Bei allem Respekt vor dem Gegner kann es für uns ohne Wenn und Aber nur ein Ziel geben: weiterzukommen. Aber ich gebe gerne zu, dass das keine sehr überraschende Erkenntnis ist :-).

Wir haben in den vergangenen Wochen hart gearbeitet. Extrem hart. Weil wir von der ersten Minute an parat sein wollen für eine gute Hinrunde. Schließlich haben wir alle uns einiges vorgenommen – und machen auch keinen Hehl aus unserer Zielsetzung: Wir wollen einen Sprung nach vorne machen und ins internationale Geschäft. Natürlich sind wir nicht blauäugig und glauben, dass das ein Spaziergang wird. Die Konkurrenz ist stark, aber wir müssen uns nicht verstecken.

Was mich außer der sehr intensiven und konzentrierten Vorbereitung zuversichtlich stimmt: Wir haben uns sehr gut verstärkt und einen Kader, in dem jeder um seinen Platz im Team kämpfen muss. Die Neuzugänge werden uns jedenfalls weiterbringen, davon bin ich überzeugt.

Was für mich persönlich noch ganz wichtig ist: Wir wollen vor allem zu Hause endlich wieder eine Macht werden. Das ist erstens der Grundstein für eine erfolgreiche Saison. Und zweitens habt ihr Fans euch das nach der letzten Saison redlich verdient. Ich hoffe, ihr unterstützt uns dabei.

Euer Andi 

2 Kommentare:

  1. Klar werden wir euch unterstützen,- klar ist aber auch, dass ihr uns wirklich was schuldig seid! Viel Erfolg euch und uns Fans und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andy "Black"!
    Klar, wir sind dabei! Wir hier find es nur schade das Ryan & Edson es so verdammt schlecht haben bei uns zeit Babbel da ist. Aber keine sorgen, wir wissen von die 4 spiele und das es nur am geld geht.
    Ich wird dich als Kapiten vermissen. Danke fur dein "sweat & blood"!
    Good Luck TSG!!

    AntwortenLöschen