Mittwoch, 18. Mai 2016

3:1 – Andi und Besiktas feiern die Meisterschaft


Das Spiel: Besiktas – Osmanlispor 3:1 (2:0). So wünscht man sich die erste Saison bei einem neuen Club: Einen Spieltag vor Schluss sicherten sich die Schwarzen Adler ihren ersten Titel seit sieben Jahren – frenetisch gefeiert von den 42.000 Fans. „Ein unbeschreibliches Gefühl“, jubelte Andi, „das war Gänsehaut pur.“

Die Tore: 1:0 (21.) Marcelo, 2:0 (24.) Marcelo, 3:0 (48.) Gomez, 3:1 (74.) Webo.

Andis Arbeitstag: Andi zeigte eine gewohnt souveräne Vorstellung auf der rechten Seite. Vor allem in der ersten Hälfte marschierte er die Linie rauf und runter und schaltete sich immer wieder wirkungsvoll ins Offensivspiel ein. Nach der Pause konzentrierte er stärker auf die Defensive und liess nichts mehr anbrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen