Donnerstag, 19. Mai 2016

1:2 – Andi wird im letzten Spiel geschont


Das Spiel: Konyaspor – Besiktas 2:1 (2:1). Es war das letzte Spiel der Saison – und nach dem vorzeitigen Titelgewinn ging es für die Schwarzen Adler um nichts mehr. Deshalb schonte Trainer Senol Günes viele Stammkräfte. Den Besiktas-Fans war es nicht so wichtig, sie feierten ihre Titel-Helden nach Abpfiff trotzdem

Die Tore: 0:1 (19.) Sosa, 1:1 (21.) Traore, 2:1 (23.) Holmen.

Andis Arbeitstag: Senol Günes gab der zweiten Reihe eine Chance, viele Stammspieler bekamen eine Pause – darunter auch Andi.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andi. Heute war ein unglücklicher Tag. Aber sei nicht traurig, es ist kein Problem. In diesem Jahr werden wir Meister sein. Arbeit und glaube! Wir leben und vertrauen dir immer, vergiss nicht!

    AntwortenLöschen