Sonntag, 8. November 2015

1:0 – Wichtiger Last-Minute Sieg in Bursa


Das Spiel: Bursaspor – Besiktas 0:1 (0:0). Es war alles andere als ein einfaches Spiel für Besiktas. Doch in einer aufgeheizten Atmosphäre behielt das Team von Trainer Senol Günes kühlen Kopf, kämpfte leidenschaftlich – und kam eine Minute vor Schluss zum Tor des Tages. Ein ganz wichtiger Erfolg. Das zeigt auch der Blick auf die Tabelle. Die schwarzen Adler bleiben Tabellenführer. Zwei Punkte vor Fenerbahce, Galatasaray hat nun schon fünf Zähler Rückstand.

Das Tor: 1:0 (89.) Özyakup.

Andis Arbeitstag: Andi war vor allem defensiv beschäftigt und sah sich immer mal wieder mit mehreren Gegenspieler konfrontiert. Eine Aufgabe, die er meistens aber stark löste. Für Akzente nach vorne blieb da aber kaum noch Zeit.

1 Kommentar:

  1. Bin stolz auf dich Andy,vorallem das du vom schwoabaländlä bist wie ich und bei Besiktas spielst.Du wirst von Spiel zu Spiel besser,mach weiter so......

    AntwortenLöschen