Sonntag, 29. November 2015

0:2 – Besiktas-Serie reißt gegen Belediyespor

Das Spiel: Besiktas –  Akhisar Belediyespor 0:2 (0:2). 15 Spiele lang war Besiktas Istanbul ungeschlagen geblieben. Egal, ob in der türkischen Süper Lig oder international. Gegen Belediyespor endete die beeindruckende Serie, das 0:2 bedeutete die erste Niederlage seit Ende August. Schon nach vier Minuten gerieten die Schwarzen Adler in Rückstand. Von da an war es ein Spiel auf ein Tor, aber im Gegensatz zu den Vorwochen fand Besiktas in der Offensive nicht die richtigen Lösungen und blieb torlos.

Die Tore: 0:1 (4.) Güray Vural, 0:2 (40.) Sami.

Andis Arbeitstag: Fast die gesamten 90 Minuten spielte sich die Partie in der Hälfte von Belediyespor ab – auch für Andi. Er kämpfte, kombinierte fleißig mit, rannte an und hatte in der ersten Halbzeit auch einen ordentlichen Torabschluss mit links. Ein Treffer blieb ihm und seinem Teamkollegen aber diesmal verwehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen