Samstag, 13. April 2013

2:2 – Andi trifft bei Remis in Wolfsburg



Das Spiel: VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim 2:2 (1:1). Am Ende wusste man nicht, ob man zufrieden oder verärgert sein sollte. Einerseits zeigte die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol eine gute Leistung in der Fremde und kletterte zumindest für eine Nacht auf den Relegationsplatz – andererseits fehlten nur vier Minuten zum Auswärtssieg. Mittelfeldspieler Sejad Salihovic entschied sich, vor allem das Positive zu sehen: „Wir haben wieder eine klare Linie. So muss es weitergehen.“

Die Tore: 1:0 Arnold (13.), 1:1 Salihovic (35., Foulelfmeter), 1:2 Andi (63.), 2:2 Naldo (86.).

Andis Arbeitstag: Andi zeigte eine gute Vorstellung. Er gewann viele Zweikämpfe und wurde in der 63. Minute für sein großes Engagement belohnt. Er schnappte sich die Kugel, dribbelte in die Mitte – und jagte den Ball mit seinem linken Fuß aus 20 Metern ins Netz. Sehenswert und wichtig. 

Das sagt Andi: „Das war ein gutes Auswärtsspiel. Aber wir wollten drei Punkte holen – und das wäre auch möglich gewesen. Wir haben geführt, der Gegner war verunsichert und die Fans pfiffen bereits. Aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen