Dienstag, 15. März 2016

2:0 – Besiktas wieder an der Tabellenspitze

Das Spiel: Trabzonspor – Besiktas 0:2 (0:0). Es war nach dem fürchterlichen Anschlag von Ankara kein normales Spiel. Das war schon beim Warmlaufen zu sehen, als die Schwarzen Adler mit speziellen Shirts der Opfer gedachten. Die Partie selbst rückte in den Hintergrund. Besiktas tat sich in der ersten Hälfte schwer, ins Spiel zu finden. Aber dank einer klaren Leistungssteigerung nach der Pause setzte sich die Mannschaft von Trainer Senol Günes in diesem Nachholspiel verdient durch – und übernahm mit einem Punkt Vorsprung auf Fenerbahce wieder die Tabellenspitze.

Die Tore: 1:0 (76.) Gomez, 2:0 (86.) Sahan.

Andis Arbeitstag: Ein Auftritt von Andi, der nahtlos an die vergangenen Vorstellungen anknüpfte. Defensiv hatte er seine Seite absolut im Griff, offensiv überzeugte er mit starkem Passpiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen