Montag, 9. Dezember 2013

„Wir wollen diese Chance nutzen“


Das Spiel: Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim 1:2 (0:0).

Nicht schön, aber erfolgreich: „Ganz ehrlich: Zwischendurch tut es auch mal sehr gut, einen „dreckigen“ Sieg einzufahren. Das ist ja eine Qualität, die wir in dieser Saison noch nicht allzu oft unter Beweis gestellt haben.“ 

Pokalauslosung: „Wolfsburg ist in dieser Saison richtig stark. Aber im Viertelfinale gibt es so oder so keine einfachen Gegner mehr. Toll ist natürlich, dass wir ein Heimspiel haben. Wir wollen diese Chance unbedingt nutzen.“

Herausforderung BVB: „Ich denke, dass es sich lohnen könnte, nächsten Samstag ins Stadion zu kommen. Da treffen zwei Mannschaften aufeinander, die attraktiven Fußball spielen wollen. Natürlich verfügt der BVB über eine Klasse-Truppe. Aber wir haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass wir ihnen das Leben schwer machen können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen