Samstag, 23. Februar 2013

1:2 im Keller-Duell – Hoffe am Tiefpunkt



Das Spiel: FC Augsburg – 1899 Hoffenheim 2:1 (1:0). Die Krise bei 1899 hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nach einem äußerst schwachen Auftritt im Keller-Duell beim FC Augsburg, rutschte die Mannschaft von Trainer Marco Kurz auf einen Abstiegsplatz ab. Der Rückstand auf den Drittletzten Augsburg beträgt nun zwei Punkte.

Die Tore: 1:0 Ji (45.), 2:0 Mölders (79.), 2:1 de Camargo (90.).

Andis Arbeitstag: Andi hatte in der Defensive alle Hände voll zu tun. Viele Augsburger Angriffe kamen über seine Seite, oft sah er sich mit zwei Gegenspielern konfrontiert. Die Folge: ein unangenehmer Arbeitstag, der keine Gelegenheit bot, sich in die Offensive einzuschalten. Außerdem sah er seine fünfte Gelbe Karte und fehlt nächste Woche im Heimspiel gegen den FC Bayern.

Das sagt Andi: „Wieder eine ganz schwache Partie von uns. Wir tun uns schwer damit, ordentlich Fußball zu spielen – können aber auch die Grundtugenden nicht so zur Geltung bringen, wie es nötig wäre. So wird das nichts.“

1 Kommentar:

  1. Um etwas zu schaffen, muss man es eben auch wirklich wollen! Den Eindruck macht Ihr leider seid R. Rangnick weg ist, nict wirklich mehr! Schade.

    AntwortenLöschen