Freitag, 11. Mai 2012

Kraft sammeln – und dann wieder durchstarten


Hallo zusammen,

jetzt geht es dann auch für uns in die Sommerpause. Höchste Zeit also, mich noch mal persönlich zu Wort zu melden – und für eure Unterstützung zu bedanken. Ich weiß, dass wir es euch in dieser turbulenten Saison nicht immer einfach gemacht haben. In der Liga haben wir die nötige Konstanz vermissen lassen, im Pokal haben wir es zu Hause gegen Greuther Fürth versemmelt. Wenn ich nur daran denke, könnte ich mich noch schwarz ärgern.

Aber es nützt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Wichtig ist, dass wir alle die Lehren daraus ziehen – und nach dem Urlaub wieder richtig angreifen. Der Verein hat in den letzten Wochen klar signalisiert, dass hier in der neuen Saison etwas gehen soll. Ich würde das aber gar nicht an irgendwelchen Platzierungen festmachen wollen. Sondern daran, dass wir endlich mal konstant guten Fußball spielen – und vor allem zu Hause unsere Spiele gewinnen. Das hättet ihr nach dieser Saison wirklich verdient.

Ich hoffe, ihr unterstützt uns dabei. Jetzt wünsch ich euch erst einmal eine gute Zeit.

Euer Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen